Schwangauer Drachenflieger

Jahreshauptversammlung am 26.01.2017

Liebe Mitglieder,

am 26.01.2017 findet die Jahreshauptversammlung statt.
Beginn 19:00 Uhr bei Heinz im Quattro

Themen: Neuwahlen des Vorstandes
>>>>>> 30 jähriges Vereinsjubiläum

Ein vollständiges Erscheinen ist in diesem Jahr sehr wichtig
und daher erwarte ich, dass sich möglichst alle Miltglieder
einfinden werden.

Euer Präsi


Weihnachtsfeier der Schwangauer 2017 bei Susl :)


Die diesjährige Weihnachtfeier fand dieses mal bei Susl im Dietsch statt.
Hier hatten wir wieder einen tollen Abend in einer super Umgebung und bedanken uns bei Susl, Nina und Harti für die hervorragende Bewirtung.

Da kam von alteingesessenen Mitgliedern der Ausspruch " 's isch ja fast wie friana"



****

Am letzten Stammtisch konnten wir unseren Australischen Auswanderer TNK wieder einmal begrüßen. Es gab ein große HALLO und einen netten geselligen Abend draussen beim Heinz im Qattro!



Die "Schwangauer" im Oktober 2013 in Sizilien


Der Ausflug der Schwangauer nach Sizilien war in voller Erfolg!

Eine Bilderserie gibt es im Bereich "Aktuelles"



Aktuelle Uhrzeit / Ortszeit
Füssen (Allgäu), Germany

© Zeitverschiebung

Letzte Änderung am Sonntag, 31. Dezember 2017 um 16:42:24 Uhr.


(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken